Bergsport News

Outdoor & Bergsport

Bergsportaktivitäten liegen nicht nur im Trend, sondern stellen darüber hinaus eine gesunde Möglichkeit dar, die Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers zu erhalten und zu verbessern. Übrigens, einige unserer Mitglieder begleiten uns noch in ihrem 100. Lebensjahr.

Aktuelle Kurse und Ausbildungsmöglichkeiten

Bergsportaktivitäten sind daher ein hervorragendes Herz-Kreislauftraining, haben positive Wirkungen auf die Ausdauer, stärken das Immunsystem und gelten als effektive vorbeugende Maßnahme im Kampf gegen den Altersdiabetes. Zunehmend wichtig ist auch die stressregulierende Wirkung des Bergsports, weshalb auch immer mehr Manager den Weg zum ÖTK finden.

 

ÖTK Kurse und Touren

Was gibt's Neues von der Outdoorwelt

Hier informieren wir dich über aktuelle Trends, neues Material und die damit einhergehenden Abenteuer Möglichkeiten in der Outdoor Welt.

 

RSS-Feeds werden geladen...

Quelle: Outdoor-Magazin


Anrufen

E-Mail

Anfahrt