Sparen mit der ÖTK Klubkarte

–15% auf alle Angebote und Nächtigungspreise

Hoch hinaus – im Kletterhotel 'Salzburger Hof' in Leogang

Seit Mai 2014 ist unser Kletterhotel in Leogang um eine Attraktion reicher. Als einziges Hotel in der Region Saalfelden Leogang bietet der Salzburger Hof seinen Gästen eine hauseigene Kletterwand.

 

Auf 250 Quadratmetern kannst du 15 Meter Höhe meistern und dabei zwischen 15 verschiedenen Routen von Schwierigkeitsgrad 3 bis 9 wählen. Highlight der neuen Kletterwand ist sicherlich der beeindruckende Wasserfall. Entlang der imposanten Steinfassade ist er nicht nur ein echter Hingucker, sondern vor allem in der kalten Jahreszeit spannend. Sobald er im Winter gefriert, wird er zur Eiskletterwand. Und sollte das Wetter mal gar nicht mitspielen, kannst du in der 50 Quadratmeter großen Indoor-Kletterhalle üben.

 

Dein Vorteil als ÖTK Mitglied

Gönne dir und deinem Partner etwas Gutes und buche ein Wellness-Wochenende! Bei Vorlage deiner ÖTK-Klubkarte erhältst du eine Ermäßigung von 15 % auf alle Angebote und die Nächtigungpreise. Scheue dich nicht, uns anzurufen.

 

Hotel Salzburger Hof GmbH & Co. KG
Sonnberg 170
5771 Leogang
Telefon: +43 (0)6583 7310
Telefax: +43 (0)6583 731067
E-Mail: office@salzburgerhof.eu
Internet: www.salzburgerhof.eu