Hochgebirgslandschaften

Montag, 02.03.2020 Vernissage von Thomas Bredenfeld

Thomas Bredenfeld zeigt Hochgebirgslandschaften in Malerei und Fotografie aus den vergangenen Jahren. Es werden sowohl neuere als auch ältere Arbeiten zu sehen sein. Das Besondere an dieser Ausstellung ist, dass der Künstler eine ganze Reihe ausgewählter Arbeiten günstiger anbieten wird, um Platz für Neues zu schaffen.

Termine:

 Montag, 02.03.2020, abends um 18:00 Vernissage

 Samstag, 07.03.2020 Galeriefrühstück (ab 10:00) und anschließender Finissage

Unter der Woche (Di-Fr) bin ich von 14:00 bis 19:00 in der Galerie und freue mich auf deinen Besuch und ein Gespräche bei einem Glas Wein. Außerhalb dieser Zeiten kann die Ausstellung gerne nach Vereinbarung besichtigt werden. Anfragen unter +43 660 2112829 oder atelier@bredenfeld.art.

NEU: Rückenfit-Programm 50 plus

Jeden Dienstag ab 07.01.2020 in der ÖTK-Zentrale

Ursula bringt müde Knochen wieder in Schwung

Gute Vorsätze fürs neue Jahr?! Knirscht und kracht dein Skelett? Tut Bewegung schon weh? Kannst du deine Socken im Stehen anziehen, oder musst du dich hinsetzen? Ursula bringt deine müden Knochen wieder in Schwung!

Eine gestärkte Muskulatur stabilisiert die Körperhaltung, die Gelenke werden entlastet und Schmerzen werden gelindert. Durch regelmäßiges Training werden altersbedingte Bewegungseinschränkungen vermindert und die Flexibilität erhöht. Das mit 7. Jänner startende Fitness-Programm für alle ab 50 Jahre mobilisiert und kräftigt Rücken- und Nackenpartie. Koordinations- und Gleichgewichtsübungen runden das Übungsprogramm ab.

Achtung - Afrikanische Schweinepest

15.12.2019 - Meldepflicht für tote Wilschweine

Die Afrikanische Schweinepest tritt derzeit in zahlreichen Staaten Europas auf. In Österreich ist diese hochansteckende Tierseuche bisher noch nicht aufgetreten, durch die zahlreiche Fälle im Osten Europas ist die Gefahr einer Einschleppung aber sehr hoch. Die Übertragung erfolgt vor allem durch den Menschen, zB. über kontaminierte Speiseabfälle, und infizierte Wildschweine. Seit 15. Dezember 2019 gilt daher in ganz Österreich eine Meldepflicht für tot aufgefundene Wildschweine.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt