Einzelunterricht

Klettern ganz Privat in der größten Kletterhalle Wien 1

"Ich will Klettern lernen, bin 39 jahre alt und würde lieber bei einem erfahrenen Trainer das Klettern von Anfang an im Einzelunterricht lernen, als in einer Gruppe."

Du möchtest Klettern lernen oder dein Können perfektionieren, aber lieber im Einzelunterricht trainieren? Kein Problem. Gerne erstellen wir für speziell für dich und deine Freunde ein maßgeschneidertes Programm.

Erfahrener Kletter-Trainer

Für den Anfang brauchst du jemanden, der Verantwortung für deine Sicherheit übernimmt und z.B. sicherstellt, dass du richtig im Seil eingebunden bist. Das kann entweder ein absolut zuverlässiger Freund sein, der selber schon länger klettert und die notwendige Erfahrung hat, oder ein ausgebildeter Kletter-Trainer des ÖTK.

Individuelles Training

Manchmal genügt schon ein kurzer Impuls, um wieder einen Schritt weiter zu kommen. Wenige Stunden Einzelunterricht können unter Umständen schon ausreichend sein. Der mögliche Inhalt einer Trainingsstunde könnte sein:

  • Individuelles Arbeiten an einem speziellen Thema
  • Stärken– und Schwächenanalyse
  • Rückmeldung zur Kletter– und Bewegungstechnik
  • Entwicklung eines individuellen Übungsprogramms

Wir freuen uns, für dich einen Kurs zu gestalten. Ruf uns einfach an!

 

Bei Fragen oder Anregungen?

Ruf uns einfachn an!

Tel.: +43 (0)1 5123844