Klettern. Als Gutschein.

Geschenke in letzter Minute

Schnupperkurse schenken

Ist dein Sohn oder deine Tochter ein kleiner Kletteraffe? Oder wolltest du selbst schon mal hoch hinaus, klebst aber noch immer an deinem Bürosessel? Dann wird es Zeit, dass du aktiv wirst. Wie wäre es denn mit einem Schnupperkurs für die ganze Familie?

 

Schnupperkurse

Kletterkurse schenken

Du wolltest schon immer für eine tolle Überraschung sorgen? Buche einfach einen Kletter-Schnupperkurs für deinen Partner. Oder sichere dir mit deinen Freunden ein mehrtägiges Kletterabenteuer und professioneller Führung. Oder willst du lieber deinen besten Freund mit einem Eiskletterkurs aufs Glatteis führen?

 

Kletterkurse & Abenteuer

Schenke Fun & Action!

Neben diesen Kletterabenteuer gibt es natürlich auch kreative Varianten zum Verschenken. Wie wäre es zum Beispiel mit Höhlenforschen? Oder hast du Interesse an einem Lawinenseminar? Schau' einfach unsere Angebote durch. Vielleicht findest du das passende Geschenk für dich und deine(n) Liebsten.

 

Alle Kurse und Touren zum Verschenken

 

Info-Telefon: (01) 5123844


Anrufen

E-Mail

Anfahrt